PVC-Folie

Factory.jpgPVC-Folie / PVC-Folie / PVC-Folie

1, PVC geprägte undurchsichtige Folie (Vinylfolie, Vinylfolie, PVC-Folie, PVC-Folie) hat eine perfekte flache, schöne Farbauswahl. Es können mehr als 200 Arten von Prägekörnern gewählt werden. Verwendung für Audiobox, Geschenkbox, Möbel, Partikelplattenlaminate, PVC-Overlay, heißes Laminat auf Aluminiumfolie, Stahlplatte für Tür, Marine, Decke, kann auch als Vakuumformung für Schranktüren verwendet werden. Dicke: 0,08 mm - 0,50 mm. Breite: 1240 mm - 1420 mm

2. PVC Super Clear Transparentfolien. (Sdpc, Super Double Polishing Clear Films)

Es ist ein hochwertiges Produkt unter den Vinylfolien auf dem internationalen Markt in den letzten Jahren. Es hat eine hohe Helligkeit und eine gute Transparenz, genau wie Glas. Es eignet sich zur Herstellung transparenter Packtaschen, Zelte, Fenster, Wetterjalousien, Bootsabdeckungen, Meeresfenster, hochwertiger transparenter aufgeblasener Spielzeuge und anderer Produkte mit hohen Transparenzanforderungen. Diese Produkte haben Kristallglanz und einen starken Seheffekt. Wir produzieren es immer in einer Dicke von 0,10 mm bis 3,00 mm, einer Breite von 1200 mm bis 1800 mm, Phr Is 18 bis 68, 1H, 1S, 2S, 3S usw.

3. PVC-Schreibwarenfolie. PVC-Schreibwarenfolien werden hauptsächlich zur Herstellung von Büroutensilien wie Ordnern und 3-Ring-Bindemitteln verwendet. Die Produkte zeichnen sich durch gute Kältebeständigkeit (-15 ° C), geringe Schrumpfung (<3,5%) und gute Stabilität der Produktgröße aus. Wir produzieren es immer in einer Dicke von 0,15 mm bis 0,32 mm, einer Breite von 1200 mm bis 1420 mm, Phr ist 28 bis 34.

4. PVC-Sprühdruckfolie. Sprühdruckfolien sind für den Digitaldruck geeignet, z. B. Lampenkasten, Straßennamenschild, Ausstellungstafel und Poster. Es hat eine gute Absorptionsfähigkeit für Tinte, wenn es aufgetragen wird, bildet die Tinte gleichmäßig sogar leichte Tinte kann auch aus Bild und Tinte aus verschiedenen Schichten. Es ist das perfekte Grundmaterial für den Sprühdruck. Wir produzieren es immer in einer Dicke von 0,07 mm bis 0,25 mm, einer Breite von 1200 mm bis 1620 mm, Phr ist 24 bis 38.

5. Allgemeine Verwendung Folie, PVC-Folien für Klebebeschichtungen und Beflockungsanwendungen, die eine umfassende Palette hochwertiger Produkte anbieten. Dieses Produkt eignet sich sowohl für Beschichtungs-, Druck- und Verarbeitungslinien als auch für andere Bereiche.

Spezielle Produkte können schwer entflammbar, kälterissbeständig, abriebfest, EN71-3, ASTM F963, RoHS, Reichweitennormen, 2005/84 / Ec (Nicht-Phthalat) usw. sein.


Kontaktieren Sie uns

Tel: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Adresse: 4 / F, Gebäude B, 1 Xinming 2. Straße, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Folgen Sie Uns

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited Alle Rechte vorbehalten | Sitemap technische Unterstützung:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com

PVC Film

pvc-film ChinaPVC Film / PVC Sheet / PVC Sheeting

 
1, PVC embossed opaque Film(Vinyl Film, Vinyl Sheet, PVC Sheet, PVC sheeting) has perfect lay-flat, beautiful color choose. It have more than 200 kind of emboss grain can be chosen. Use for audio box, gift box, furniture, particle panel laminates, PVC overlay, hot laminate on aluminum foil, steel panel for door, marine, ceiling, also can be vacuum forming for cabinet door. Thickness: 0.08mm-0.50mm. Width: 1240mm- 1420mm
2, PVC Super Clear Transparent Films.
(Sdpc, Super Double Polishing Clear Films)
It is a high-grade product among vinyl Films in international market in recent years, It has high brightness and good transparency just like glass. It fits to make transparent packing bags, tents, windows, weather blinds, boat cover, marine window, high-grade transparent inflated toys and other products with high transparency requirements. these products have crystal luster and strong vision effect. We always produce it in thickness from 0.10mm till 3.00mm, width from 1200mm till1800mm, Phr Is 18 to 68, 1H,1S,2S,3S etc.
3, PVC Stationery Film. PVC stationery films are mainly used to manufacture office utensil such as folders, 3 ring binder. The products are characterized by good cold resisting (-15 C), low shrinkage(< 3.5%), good stability in product size. We always produce it in thickness from 0.15mm till 0.32mm, width from 1200mm till 1420mm, Phr is 28 to 34.
4, PVC Spray Printing Film. Spray printing films is applicable for digital printing, such as lamp box, street nameplate, exhibition board and posters. It has good absorbability to Ink, being applied, the ink forms uniformly even light ink can also from image and ink from distinct Layers. It is perfect base material for spray printing. We always produce it in thickness from 0.07mm till 0.25mm, Width from 1200mm till 1620mm, Phr Is 24 to 38.
5, General Use Film, PVC Films for adhesive coating and flocked applications, offering a comprehensive range of high quality products, That Product good for coating, printing and converting lines, as well as in others field.
 
Special products be able to flame resistant, cold crack resistant, Un-Abrasion, EN71-3, ASTM F963, RoHS, Reach norms, 2005/84/Ec(Non-Phthalate) etc.

Contact Us

Tel.: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Add.: 4/F, Building B, 1 Xinming 2nd Road, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Follow Us

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited All Rights Reserved. | Sitemap Technical Support:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com