Super klare PVC-Folie

Superklare PVC-Folien werden auch als PVC-Superklare Folien bezeichnet. Die Dicke ist von 0,3 mm bis 2,0 mm, der Breitenbereich von 100 cm bis 180 cm und die Härte 1H, 1S, 2S, 3S. Unsere superklaren PVC-Folienprodukte mit UVI-beständiger Oberfläche erfüllen die internationalen Standards für geringe Toxizität wie REACH-Normen, phthalatfrei, EN71-3 usw. Das Design entspricht den Anforderungen des Kunden. Alle Brötchen sind verpackt

Produktbeschreibung

Super klare PVC-Folie

Superklare PVC-Folien werden auch als PVC-Superklare Folien bezeichnet. Die Dicke ist von 0,3 mm bis 2,0 mm, der Breitenbereich von 100 cm bis 180 cm und die Härte 1H, 1S, 2S, 3S. Unsere superklaren PVC-Folienprodukte mit UVI-beständiger Oberfläche erfüllen die internationalen Standards für geringe Toxizität wie REACH-Normen, phthalatfrei, EN71-3 usw. Das Design entspricht den Anforderungen des Kunden. Alle Rollen sind auf 3-Zoll-Kernen verpackt und in Kartons verpackt, um die Qualität zu erhalten.

Superklare Folie aus PVC-Kunststoff, geeignet für Zeltfenster, Beschattungskomponenten, Festzeltfenster, Bootsabdeckungsfenster und Gartenabdeckungen.

CodeKristall 400Kristall 500Kristall 650Kristall 800Kristall 1000
MaterialPVCPVCPVCPVCPVC
Dicke0,40 mm0,50 mm0,65 mm0,80 mm1 mm
Breite140 cm140 cm140 cm140 cm140 cm
Gewicht500 g / m²625 g / m²810 g / m²1010 g / m²1250 g / m²
Länge50mts30mts30mts30mts30mts



FAQ

A, warum PVC?

PVC ist ein Thermoplast aus 57% Chlor (aus industriellem Salz) und 43% Kohlenstoff (vorwiegend aus Öl / Gas über Ethylen). Es ist weniger abhängig als andere Polymere von Rohöl oder Erdgas, die nicht erneuerbar sind, und kann daher im Gegensatz zu Kunststoffen wie PE, PP, PET und PS, die vollständig von Öl abhängig sind, als ressourcenschonender Kunststoff angesehen werden oder Gas. Und dieses Chlor verleiht PVC eine hervorragende Feuerbeständigkeit.

PVC ist das Material mit den niedrigsten Gesamtkosten und der kürzesten Amortisationszeit für alle Produkte.

Unsere PVC-Folie und unser PVC-Leder haben eine sehr dichte Oberflächenstruktur, was zu einer glänzenden Oberfläche führt, die sich wunderschön färbt. Alle unsere PVC-Formulierungen sind RoHS-, REACH-konform und enthalten keine Phthalat-Weichmacher. Sie haben SVHC-Substanzen von sehr hohem Interesse der EU getroffen.


B, warum wählen Sie uns?

Wir starten unser Geschäft seit 1996 und arbeiten nur an PVC-Produkten.

ISO9001: 2000 zertifiziert.

Unser Unternehmen stellt die fortschrittliche Produktionsausrüstung und die fortschrittliche Technologie, Innovation und auf dieser Basis der Taiwans vor, um sie zu verbessern.

Exportieren Sie PVC-Folien und PVC-Leder in die ganze Welt.


Pack- und Ausstellungsraum

Factory.jpg

Kontaktieren Sie uns

Tel: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Adresse: 4 / F, Gebäude B, 1 Xinming 2. Straße, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Folgen Sie Uns

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited Alle Rechte vorbehalten | Sitemap technische Unterstützung:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com

Super Clear PVC Sheeting

Super clear PVC sheeting also name PVC super clear sheet, thickness are available from 0.3mm up to 2.0mm, width range from 100cm up to 180cm, hardness level could be 1H,1S,2S,3S. Our PVC super clear sheet products with a UVI resistant finish, meet the international standards of the low toxicity like REACH norms, phthalates free, EN71-3 etc. Design meet customer’s requirements. All rolls are packag

Product Description

Super Clear PVC Sheeting

Super clear PVC sheeting also name PVC super clear sheet, thickness are available from 0.3mm up to 2.0mm, width range from 100cm up to 180cm, hardness level could be 1H,1S,2S,3S. Our PVC super clear sheet products with a UVI resistant finish, meet the international standards of the low toxicity like REACH norms, phthalates free, EN71-3 etc. Design meet customer’s requirements. All rolls are packaged on 3″ cores and carton boxed to maintain quality.

PVC plastic super clear sheet suitable for tent windows, shading components, marquee windows, boat cover windows and garden covers.

CodeCrystal 400Crystal 500Crystal 650Crystal 800Crystal 1000
MaterialPVCPVCPVCPVCPVC
Thickness0.40 mm0.50 mm0.65 mm0.80 mm1 mm
Width140 cm140 cm140 cm140 cm140 cm
Weight500 g/sq.m625 g/sq.m810 g/sq.m1010 g/sq.m1250 g/sq.m
Length50mts30mts30mts30mts30mts



FAQ

A, Why PVC?

PVC is a thermoplastic made of 57% chlorine (derived from industrial grade salt) and 43% carbon (derived predominantly from oil / gas via ethylene). It is less dependent than other polymers on crude oil or natural gas, which are nonrenewable, and hence can be regarded as a natural resource saving plastic, in contrast to plastics such as PE, PP, PET and PS, which are totally dependent on oil or gas. And this chlorine gives to PVC excellent fire resistance.

PVC is the material with the lowest total cost and also with the shortest pay-back period for all the products.

Our PVC film and PVC leather has a very tight surface structure which results in a glossy surface that colors beautifully. All of our PVC formulations are RoHS, REACH Compliant and do not include phthalate plasticizers. They have meet SVHC-Substances of Very High Concern of EU.


B, Why choose us?

We start our business since 1996, just only work on PVC products.

ISO9001:2000 certificated.

Our company introduces the Taiwans' advanced production equipment and advanced technology, innovation and on this basis to improve.

Export PVC film and PVC leather around the world.


Packing and Show Room

   

Factory.jpg

Contact Us

Tel.: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Add.: 4/F, Building B, 1 Xinming 2nd Road, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Follow Us

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited All Rights Reserved. | Sitemap Technical Support:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com