Firmenprofil


Plasland Plastics Co., Limited ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von PVC-Produkten in China. Wir produzieren PVC-Folie, PVC-Folie, PVC-Superklarkristallfolie, PVC-Kunstleder, PVC-Leder, Polstervinyl, Vertragsvinyl, hochglänzende PVC-Folie, PVC-Dekorfolie, PVC-Holzmaserung, PVC-Folie, PVC-Fensterbankfolie, Vinylfolie , PVC-Laminatfolie usw.


Schwerpunkt auf der Herstellung von PVC-Folien und PVC-Leder. 

Mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Herstellung von PVC. 

TQM-System (Total Quality Management). 

100% ige Prüfung von Rohmaterial und Fertigprodukten. 

Hochwertiger Rohstoff. 

Angebot angemessener und fairer Preis für immer.


Die PVC-Produkte sind weit verbreitet in der Herstellung vieler Arten von Bereichen. Super klare PVC-Folie für Zelte und Markisenfenster, Verpackungsgebrauch, PVC-Leder für Handtaschen, Gepäck, Buchumschlag; Polstervinyl für Barhocker, Möbel, Vertrags-, Polster-, Marine-, Esszimmerstühle, Krankenhaus-, SPA- und Salontisch, Stylingstuhl; PVC-Folie und PVC-Folie für 3-Ring-Bindemittel, Klebebeschichtung; Vinyl für Autositze und Möbel, SPA-Abdeckung, Klimaanlagenabdeckung, Reserveradabdeckung; PVC-Holzmaserung für Laminat auf Sperrholz oder MDF; PVC-Folie für Küchenschrankplatten; PVC-Kunststofffolienfolie und PVC-Dekorfolienfolie für Dekorplatten, Marineplatten, Türhautmembran gepresst.


PVC-Spezialprodukte können flammhemmend, kälterissbeständig, UV-beständig, abriebfest, EN71-3, CPSIA, ASTM F963, RoHS, REACH-Normen, 2005/84 / EG (phthalatfrei), BS5852, CA-TB117, CPAI sein -84, NFPA 701, DIN 4102 B1, NF P92-503 M2 usw.


Plasland Plastics Co., Limited

Durch die Kombination von Einführung und Innovation sowie die ständige Aufnahme der fortschrittlichen Techniken und Erfahrungen aus Hongkong, Taiwan, Deutschland und Italien seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen zu einem Lieferanten entwickelt, der das neue Design, die Entwicklung und die Produktion integriert. Farbbehandlung und Verkauf für verschiedene Arten von PVC-Materialien. Die Kapazität beträgt über 1.800.000 Meter pro Monat, und seine Produkte werden in den USA, Europa und Ostasien verkauft.


Mit der Politik der "guten Qualität und des besten Service", die sich auf PVC-Produkte konzentriert, hat Plasland Plastics Co., Limited seit der Gründung die Produktqualität verbessert, die Unternehmenskultur gepflegt sowie uns selbst bereichert und erweitert. Wir werden ständig Produkte perfektionieren und die Qualität mit schneller Lieferung sicherstellen. Plasland Plastics Co., Limited hat sich zum Ziel gesetzt, Werte für Kunden zu schaffen und sich dem Prinzip der Kundenzufriedenheit verpflichtet zu fühlen. Es ist bereit, allen Kunden mit den besten Produkten und dem herzlichsten Service Anerkennung zu zollen und möchte aufrichtig gemeinsam eine vielversprechende Zukunft schaffen mit auf der ganzen Welt.


Factory.jpg

Kontaktieren Sie uns

Tel: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Adresse: 4 / F, Gebäude B, 1 Xinming 2. Straße, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Folgen Sie Uns

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited Alle Rechte vorbehalten | Sitemap technische Unterstützung:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com

Company Profile


Plasland Plastics Co., Limited is a professional PVC products manufacturer and supplier in China. We produce PVC film, PVC sheet, PVC super clear crystal film, PVC synthetic leather, PVC leather, upholstery vinyl, contract vinyl, high glossy PVC foil, PVC decorative sheet, PVC wood grain sheet, PVC foil, PVC windowsill film, vinyl film, PVC laminates sheet etc.


Focus on PVC Film and PVC Leather production field.

More than 25 years of  PVC making experience.

TQM (Total Quality Management) system.

Doing 100% inspection of raw material and finished products.

High grade raw material.

Offer reasonable and fair price for ever.


The PVC products are widely used in the manufacturing of many kind area. PVC super clear film for tents & awning window, packaging usage, PVC leather for handbags, luggage, book cover; Upholstery vinyl for bar stools, furniture, contract, upholstery, marine, dining chairs, hospital, SPA and salon table, styling chair; PVC film and PVC sheet for 3 ring binder, adhesive coating; Vinyl for car seat and furniture, SPA cover, air-condition cover, spare tire cover; PVC wood grain foil for laminated on plywood or MDF; PVC foil for kitchen cabinet panels; PVC plastic sheet film and PVC decorative foil sheet for decorative panels, marine panels, door skin membrane pressed. 


PVC Special products be able to flame retardant, cold crack resistant, UV Rating, abrasion resistant, EN71-3, CPSIA, ASTM F963, RoHS, REACH Norms, 2005/84/EC (phthalates free), BS5852, CA-TB117, CPAI-84, NFPA 701, DIN 4102 B1, NF P92-503 M2 etc.


Plasland Plastics Co., Limited

By adhering to combine introduction and innovation as well as to constantly absorb the advanced techniques and experience from Hong Kong, Taiwan, Germany, Italy since its establishment, the company now has developed to become a supplier integrating the new style design, development, production, color treatment and sales for diversified kinds of PVC materials.The Capability is over 1,800,000 metres per month, and its products are widely sold to the U.S., Europe and East Asia.


With policy of "Good Quality and Best Service", focusing on PVC products, Plasland Plastics Co., Limited has been improving product quality, cultivating company culture, as well as enriching and enlarging ourselves since the establishment. We will constantly perfect products, and sure the quality with fast delivery. Aimed to create values for customers and committed to the principle of let customer be satisfied, Plasland Plastics Co., Limited is ready to express appreciation for all customers with the most excellent products and the most warm service, sincerely wishing to create a promising future jointly with all over the world.


Factory.jpg

Contact Us

Tel.: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Add.: 4/F, Building B, 1 Xinming 2nd Road, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Follow Us

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited All Rights Reserved. | Sitemap Technical Support:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com