Super Transparent PVC Fensterfolie

Super hochtransparente PVC-Fensterfolie ist mit ausgezeichneter Ultraviolettbeständigkeit, wasserdicht, superhoch transparent klar, sehr gut flach. Unsere Fenster-PVC-Folie ist in Frequenz-, Ultraschall-, Impuls- und Wärmeschweißen nähbar, schweißbar.

Produktbeschreibung

Super transparente PVC-Fensterfolie ist mit ausgezeichneter UV-Beständigkeit, wasserdicht, super hoch transparent klar, sehr gut flach. Unsere Fenster-PVC-Folie ist in Frequenz-, Ultraschall-, Impuls- und Wärmeschweißen nähbar, schweißbar. Bietet ein großes Potenzial für den Umgang mit äußeren Klimabedingungen in einem weiten Temperaturbereich (-20 ° C - + 50 ° C).


Super transparente PVC-Fensterfolie wurde speziell entwickelt. Diese hochtransparente PVC-Folie wird hauptsächlich zum Verpacken von Kleidung, Jacken, Bettdecken und Decken verwendet. Es kann auch als Material für die Herstellung von Textilarchitekturen wie Zeltfenstern, Außenvorhängen, Campingzelten und -kuppeln, Sonnenschutz, Bootshauben und allen möglichen anderen Anwendungen dienen, bei denen die Sichtbarkeit wichtig ist.


Erhältlich in den Stärken 100-3000 Mikron, Breite 120-183 cm, Länge 20-1000 lm.


FAQ

A, warum PVC?

PVC ist ein Thermoplast aus 57% Chlor (aus industriellem Salz) und 43% Kohlenstoff (vorwiegend aus Öl / Gas über Ethylen). Es ist weniger abhängig als andere Polymere von Rohöl oder Erdgas, die nicht erneuerbar sind, und kann daher im Gegensatz zu Kunststoffen wie PE, PP, PET und PS, die vollständig von Öl abhängig sind, als ressourcenschonender Kunststoff angesehen werden oder Gas. Und dieses Chlor verleiht PVC eine hervorragende Feuerbeständigkeit.

PVC ist das Material mit den niedrigsten Gesamtkosten und der kürzesten Amortisationszeit für alle Produkte.

Unsere PVC-Folie und unser PVC-Leder haben eine sehr dichte Oberflächenstruktur, was zu einer glänzenden Oberfläche führt, die sich wunderschön färbt. Alle unsere PVC-Formulierungen sind RoHS-, REACH-konform und enthalten keine Phthalat-Weichmacher. Sie haben SVHC-Substanzen von sehr hohem Interesse der EU getroffen.


B, warum wählen Sie uns?

Wir starten unser Geschäft seit 1996 und arbeiten nur an PVC-Produkten.

ISO9001: 2000 zertifiziert.

Unser Unternehmen stellt die fortschrittliche Produktionsausrüstung und die fortschrittliche Technologie, Innovation und auf dieser Basis der Taiwans vor, um sie zu verbessern.

Exportieren Sie PVC-Folien und PVC-Leder in die ganze Welt.


Pack- und Ausstellungsraum

Factory.jpg

Kontaktieren Sie uns

Tel: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Adresse: 4 / F, Gebäude B, 1 Xinming 2. Straße, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Folgen Sie Uns

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited Alle Rechte vorbehalten | Sitemap technische Unterstützung:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com

Super Transparency PVC Window Film

Super high transparency PVC window film is with excellent Ultra violet resistance, water proof, super high transparent clear, very good flat. Our window PVC film is sew-able, weld-able in frequency, ultrasound, electric impulse and heat welding.

Product Description

Super transparency PVC window film is with excellent Ultra violet resistance, water proof, super high transparent clear, very good flat. Our window PVC film is sew-able, weld-able in frequency, ultrasound, electric impulse and heat welding. Provides great potential to deal with outside climate conditions in extensive temperature range (-20C - +50C).


Super transparency PVC window film is developed specifically, this highly transparent PVC film is mainly used as the packaging of clothes, jackets, duvets and blankets. It may also serve as a material to make textile architecture like tent windows, external curtains, camping tents and domes, sun-protection, boat hoods and all sorts of other applications where visibility is important.


Available in thicknesses 100-3000 micron, width 120-183cm, length 20-1000 lm.


FAQ

A, Why PVC?

PVC is a thermoplastic made of 57% chlorine (derived from industrial grade salt) and 43% carbon (derived predominantly from oil / gas via ethylene). It is less dependent than other polymers on crude oil or natural gas, which are nonrenewable, and hence can be regarded as a natural resource saving plastic, in contrast to plastics such as PE, PP, PET and PS, which are totally dependent on oil or gas. And this chlorine gives to PVC excellent fire resistance.

PVC is the material with the lowest total cost and also with the shortest pay-back period for all the products.

Our PVC film and PVC leather has a very tight surface structure which results in a glossy surface that colors beautifully. All of our PVC formulations are RoHS, REACH Compliant and do not include phthalate plasticizers. They have meet SVHC-Substances of Very High Concern of EU.


B, Why choose us?

We start our business since 1996, just only work on PVC products.

ISO9001:2000 certificated.

Our company introduces the Taiwans' advanced production equipment and advanced technology, innovation and on this basis to improve.

Export PVC film and PVC leather around the world.


Packing and Show Room

  

Factory.jpg

Contact Us

Tel.: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Add.: 4/F, Building B, 1 Xinming 2nd Road, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Follow Us

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited All Rights Reserved. | Sitemap Technical Support:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com