PVC Transparentfolie für Vinylfliesen-Verschleißschicht

PVC transparente Klarfolie für die Verschleißschicht aus Vinylfliesen, LVT und PVC-Boden, die PVC transparente Klarfolie für die Fliesenschutz-Deckschicht, auch Verschleißschicht oder Mil-Schicht genannt, diese PVC-Klarschicht ist sehr wichtig für die Haltbarkeit des Produkts .

Produktbeschreibung

PVC Transparent Clear Film für Vinyl Tile Wear Layer

PVC transparente Klarfolie für die Verschleißschicht aus Vinylfliesen, LVT und PVC-Boden, die PVC transparente Klarfolie für die Fliesenschutz-Deckschicht, auch Verschleißschicht oder Mil-Schicht genannt, diese PVC-Klarschicht ist sehr wichtig für die Haltbarkeit des Produkts . Normalerweise wird die klare PVC-Verschleißschicht in mil oder Millimetern gemessen. Höhere Verschleißschicht bedeutet höhere Haltbarkeit des Vinylbodens. Die PVC-Verschleißschicht ist in die Vinyldielen eingebaut und spielt eine wichtige Rolle für die Haltbarkeit der Vinylböden. Die klare PVC-Verschleißschicht schützt den Boden vor Kratzern, Flecken und Kratzspuren.

Dicke: 0,20 mm - 0,70 mm
Breite: 500 mm bis 1400 mm
Härte: 24-30PHR

Spezielle Produkte sind hitzebeständig, UV-beständig, abriebfrei, EN71-3, ASTM F963, RoHS, REACH, 2005/84 / EG (Nicht-Phthalat) usw.


FAQ

A, warum PVC?

PVC ist ein Thermoplast aus 57% Chlor (aus industriellem Salz) und 43% Kohlenstoff (vorwiegend aus Öl / Gas über Ethylen). Es ist weniger abhängig als andere Polymere von Rohöl oder Erdgas, die nicht erneuerbar sind, und kann daher im Gegensatz zu Kunststoffen wie PE, PP, PET und PS, die vollständig von Öl abhängig sind, als ressourcenschonender Kunststoff angesehen werden oder Gas. Und dieses Chlor verleiht PVC eine hervorragende Feuerbeständigkeit.

PVC ist das Material mit den niedrigsten Gesamtkosten und der kürzesten Amortisationszeit für alle Produkte.

Unsere PVC-Folie und unser PVC-Leder haben eine sehr dichte Oberflächenstruktur, was zu einer glänzenden Oberfläche führt, die sich wunderschön färbt. Alle unsere PVC-Formulierungen sind RoHS-, REACH-konform und enthalten keine Phthalat-Weichmacher. Sie haben SVHC-Substanzen von sehr hohem Interesse der EU getroffen.


B, warum wählen Sie uns?

Wir starten unser Geschäft seit 1996 und arbeiten nur an PVC-Produkten.

ISO9001: 2000 zertifiziert.

Unser Unternehmen stellt die fortschrittliche Produktionsausrüstung und die fortschrittliche Technologie, Innovation und auf dieser Basis der Taiwans vor, um sie zu verbessern.

Exportieren Sie PVC-Folien und PVC-Leder in die ganze Welt.


Pack- und Ausstellungsraum

Factory.jpg

Kontaktieren Sie uns

Tel: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Adresse: 4 / F, Gebäude B, 1 Xinming 2. Straße, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Folgen Sie Uns

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited Alle Rechte vorbehalten | Sitemap technische Unterstützung:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com

PVC Transparent Film for Vinyl Tile Wear Layer

PVC transparent clear film for wear layer of vinyl tile, LVT and PVC floor, the PVC transparent clear film for tile protective top layer, also called the wear-layer or mil layer, this PVC clear layer is very important to the durability of the product.

Product Description

PVC Transparent Clear Film for Vinyl Tile Wear Layer

PVC transparent clear film for wear layer of vinyl tile, LVT and PVC floor, the PVC transparent clear film for tile protective top layer, also called the wear-layer or mil layer, this PVC clear layer is very important to the durability of the product. Usually PVC clear wear-layer is measured in mils or millimeters. Higher wear-layer means higher durability of the vinyl flooring is. The PVC wear layer is built into the vinyl planks and plays an important role in durability of the vinyl floors. The PVC clear wear layer protect the floor against scratches, stains and scuff marks.

Thickness: 0.20mm-0.70mm
Width: 500mm-1400mm
Hardness: 24-30PHR

Special products be able to meet heat resistant ,UV resistant, un-Abrasion, EN71-3, ASTM F963, RoHS, REACH, 2005/84/EC(Non-phthalate) etc.


FAQ

A, Why PVC?

PVC is a thermoplastic made of 57% chlorine (derived from industrial grade salt) and 43% carbon (derived predominantly from oil / gas via ethylene). It is less dependent than other polymers on crude oil or natural gas, which are nonrenewable, and hence can be regarded as a natural resource saving plastic, in contrast to plastics such as PE, PP, PET and PS, which are totally dependent on oil or gas. And this chlorine gives to PVC excellent fire resistance.

PVC is the material with the lowest total cost and also with the shortest pay-back period for all the products.

Our PVC film and PVC leather has a very tight surface structure which results in a glossy surface that colors beautifully. All of our PVC formulations are RoHS, REACH Compliant and do not include phthalate plasticizers. They have meet SVHC-Substances of Very High Concern of EU.


B, Why choose us?

We start our business since 1996, just only work on PVC products.

ISO9001:2000 certificated.

Our company introduces the Taiwans' advanced production equipment and advanced technology, innovation and on this basis to improve.

Export PVC film and PVC leather around the world.


Packing and Show Room

 

Factory.jpg

Contact Us

Tel.: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Add.: 4/F, Building B, 1 Xinming 2nd Road, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Follow Us

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited All Rights Reserved. | Sitemap Technical Support:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com