Klare Vinylrolle

Klare Vinylrollen sind in verschiedenen Breiten, Stärken und Farben erhältlich. Diese klaren Vinylmaterialien sind kristallklar, ultraviolettbeständig und auf beiden Seiten doppelt poliert und kristallklar. Die durchsichtige Vinylrolle ist flexibel und bietet eine schmutzabweisende Oberfläche, die den Anforderungen heißer und kalter Temperaturen standhält.

Produktbeschreibung

Klare Vinylrolle

Klare Vinylrollen sind in verschiedenen Breiten, Stärken und Farben erhältlich. Diese klaren Vinylmaterialien sind kristallklar, ultraviolettbeständig und auf beiden Seiten doppelt poliert und kristallklar. Die durchsichtige Vinylrolle ist flexibel und bietet eine schmutzabweisende Oberfläche, die den Anforderungen heißer und kalter Temperaturen standhält. Es hat eine Kälterissbeständigkeit bei niedrigeren Temperaturen, ist reiß- und abriebfest und eignet sich ideal für schwere Schiffs-, Terrassen- und Außengehäuseanwendungen. Klare Vinylrollen ziehen sich mit den wechselnden Temperaturen zusammen und dehnen sich aus.

Material: 100% Polyvinylchlorid (PVC)
Farbname: Klar oder Farbtöne
Dicke: 0,10 mm - 0,50 mm / 0,55 mm - 3,0 mm
Produktbreite: 54 -72 Zoll
Niedrige Temperatur: -20 ° C.
Anwendung: Markise, Schatten, Marine, Automobil.
Leistung: wasserdicht, UV-beständig und schimmelresistent.
Verpackung: Karton.


FAQ

A, warum PVC?

PVC ist ein Thermoplast aus 57% Chlor (aus industriellem Salz) und 43% Kohlenstoff (vorwiegend aus Öl / Gas über Ethylen). Es ist weniger abhängig als andere Polymere von Rohöl oder Erdgas, die nicht erneuerbar sind, und kann daher im Gegensatz zu Kunststoffen wie PE, PP, PET und PS, die vollständig von Öl abhängig sind, als ressourcenschonender Kunststoff angesehen werden oder Gas. Und dieses Chlor verleiht PVC eine hervorragende Feuerbeständigkeit.

PVC ist das Material mit den niedrigsten Gesamtkosten und der kürzesten Amortisationszeit für alle Produkte.

Unsere PVC-Folie und unser PVC-Leder haben eine sehr dichte Oberflächenstruktur, was zu einer glänzenden Oberfläche führt, die sich wunderschön färbt. Alle unsere PVC-Formulierungen sind RoHS-, REACH-konform und enthalten keine Phthalat-Weichmacher. Sie haben SVHC-Substanzen von sehr hohem Interesse der EU getroffen.


B, warum wählen Sie uns?

Wir starten unser Geschäft seit 1996 und arbeiten nur an PVC-Produkten.

ISO9001: 2000 zertifiziert.

Unser Unternehmen stellt die fortschrittliche Produktionsausrüstung und die fortschrittliche Technologie, Innovation und auf dieser Basis der Taiwans vor, um sie zu verbessern.

Exportieren Sie PVC-Folien und PVC-Leder in die ganze Welt.


Pack- und Ausstellungsraum


Factory.jpg

Kontaktieren Sie uns

Tel: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Adresse: 4 / F, Gebäude B, 1 Xinming 2. Straße, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Folgen Sie Uns

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited Alle Rechte vorbehalten | Sitemap technische Unterstützung:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com

Clear Vinyl Roll

Clear vinyl roll comes in a variety of width, thicknesses and colours, packing by the roll, this clear vinyl materials are crystal clear, Ultra-violet resistant, and double-polished crystal clear finish on both sides. Clear vinyl roll is flexible and offers a stain resistant surface able to withstand the demands of hot and cold temperatures.

Product Description

Clear Vinyl Roll

Clear vinyl roll comes in a variety of width, thicknesses and colours, packing by the roll, this clear vinyl materials are crystal clear, Ultra-violet resistant, and double-polished crystal clear finish on both sides. Clear vinyl roll is flexible and offers a stain resistant surface able to withstand the demands of hot and cold temperatures. It has cold crack resistance at lower temperatures, resistant against to tearing and abrasion and is ideal for heavy-duty marine, patio enclosures and outdoor construction enclosure applications. Clear vinyl roll does contract and expand with the changing temperatures.

Material: 100% polyvinyl chloride (PVC)
Color name: clear or color tints
Thickness: 0.10mm – 0.50mm / 0.55mm – 3.0mm
Product width: 54 -72 inches
Low temperature: -20 degrees C
Application: awning, shade, marine, automotive.
Performance: waterproof, UV resistant and mildew resistant.
Packing: carton box.


FAQ

A, Why PVC?

PVC is a thermoplastic made of 57% chlorine (derived from industrial grade salt) and 43% carbon (derived predominantly from oil / gas via ethylene). It is less dependent than other polymers on crude oil or natural gas, which are nonrenewable, and hence can be regarded as a natural resource saving plastic, in contrast to plastics such as PE, PP, PET and PS, which are totally dependent on oil or gas. And this chlorine gives to PVC excellent fire resistance.

PVC is the material with the lowest total cost and also with the shortest pay-back period for all the products.

Our PVC film and PVC leather has a very tight surface structure which results in a glossy surface that colors beautifully. All of our PVC formulations are RoHS, REACH Compliant and do not include phthalate plasticizers. They have meet SVHC-Substances of Very High Concern of EU.


B, Why choose us?

We start our business since 1996, just only work on PVC products.

ISO9001:2000 certificated.

Our company introduces the Taiwans' advanced production equipment and advanced technology, innovation and on this basis to improve.

Export PVC film and PVC leather around the world.


Packing and Show Room

 

Factory.jpg

Contact Us

Tel.: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Add.: 4/F, Building B, 1 Xinming 2nd Road, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Follow Us

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited All Rights Reserved. | Sitemap Technical Support:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com