Klares Vinyl-PVC-Folienmaterial

Klares Vinyl-PVC-Folienmaterial. 100% klares Vinylfolienmaterial. Vinylklare Stoffe, die extremen heißen und kalten Temperaturen standhalten und für Anwendungen wie klare Event-Zeltfenster, geschlitzte Türbarrieren, Geflügelvorhänge und viele allgemeine Verwendungszwecke wie Kleidung und Regenbekleidung verwendet werden. Sie sind auch eine gute Wahl für Kunsthandwerk und Tisch Tops und andere Verwendungen.

Produktbeschreibung

100% klares Vinylfolienmaterial. Vinylklare Stoffe, die extremen heißen und kalten Temperaturen standhalten und für Anwendungen wie klare Event-Zeltfenster, geschlitzte Türbarrieren, Geflügelvorhänge und viele allgemeine Verwendungszwecke wie Kleidung und Regenbekleidung verwendet werden. Sie sind auch eine gute Wahl für Kunsthandwerk und Tisch Tops und andere Verwendungen. Unsere klaren Vinylprodukte haben ein unterschiedliches Gewicht und sind gegen Schimmel, Pilze und Mehltau behandelt. Wir haben sogar ein klares, verstärktes Vinyl mit Ripsoberteil, das ein Reißen verhindert.

Clear Vinyl PVC Laminated ist ein transparenter Allzweckstoff mit einer glänzenden Oberfläche. Dieses Produkt ist mit den erforderlichen Behandlungen gegen UV-Strahlen und Mehltau geschützt, damit es widrigen Wetterbedingungen standhält und für eine lange Lebensdauer geeignet ist. Dies macht es zu einer hervorragenden Wahl für Zeltfenster, Geflügelvorhänge, Schlitzschutzvorhänge und andere allgemeine Zwecke Verwendet.

Auch bekannt als klare Vinylfolie, klare Vinylfolie, klare PVC-Folie und transparentes Vinylgewebe.

FAQ

A, warum PVC?

PVC ist ein Thermoplast aus 57% Chlor (abgeleitet von Salz in Industriequalität) und 43% Kohlenstoff (überwiegend aus Öl / Gas über Ethylen gewonnen). Es ist weniger abhängig als andere Polymere von Rohöl oder Erdgas, die nicht erneuerbar sind, und kann daher im Gegensatz zu Kunststoffen wie PE, PP, PET und PS, die vollständig von Öl abhängig sind, als ressourcenschonender Kunststoff angesehen werden oder Gas. Und dieses Chlor verleiht PVC eine hervorragende Feuerbeständigkeit.

PVC ist das Material mit den niedrigsten Gesamtkosten und der kürzesten Amortisationszeit für alle Produkte.

Unsere PVC-Folie und unser PVC-Leder haben eine sehr dichte Oberflächenstruktur, was zu einer glänzenden Oberfläche führt, die sich wunderschön färbt. Alle unsere PVC-Formulierungen sind RoHS-, REACH-konform und enthalten keine Phthalat-Weichmacher. Sie haben SVHC-Substanzen von sehr hohem Interesse der EU getroffen.

B, warum wählen Sie uns?

Wir starten unser Geschäft seit 1996 und arbeiten nur an PVC-Produkten.

ISO9001: 2000 zertifiziert.

Unser Unternehmen stellt die fortschrittliche Produktionsausrüstung und fortschrittliche Technologie, Innovation und auf dieser Basis der Taiwans vor, um sie zu verbessern.

Exportieren Sie PVC-Folien und PVC-Leder in die ganze Welt.


Pack- und Ausstellungsraum

packing and show room.jpg

Kontaktieren Sie uns

Tel: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Adresse: 4 / F, Gebäude B, 1 Xinming 2. Straße, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Folgen Sie Uns

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited Alle Rechte vorbehalten | Sitemap technische Unterstützung:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com

Clear Vinyl PVC Sheeting Material

Clear vinyl PVC sheeting material. 100% clear vinyl sheeting material. Vinyl clear fabrics that can withstand extreme hot and cold temperatures and are used for such applications as clear event tent windows, slit door barriers, poultry curtains, and many general purpose uses like clothing and rainwear, and it’s also a good choice for crafts, table tops, and other uses.

Product Description

100% clear vinyl sheeting material. Vinyl clear fabrics that can withstand extreme hot and cold temperatures and are used for such applications as clear event tent windows, slit door barriers, poultry curtains, and many general purpose uses like clothing and rainwear, and it's also a good choice for crafts, table tops, and other uses. Our clear vinyl products range in weight and are treated to prevent mold, fungus, and mildew and we even have a clear reinforced rips top vinyl that prevents tearing.

Clear Vinyl PVC Laminated is a general purpose transparent fabric with a glossy surface. This product is protected with the necessary treatments against UV rays and mildew so that it can withstand adverse weather conditions and be relied upon for long term durability, making it a great choice for tent windows, poultry curtains, slit barrier curtains, and other general purpose uses.

Also known as clear vinyl film, clear vinyl sheeting, clear pvc film, and transparent vinyl fabric.

FAQ

A, Why PVC?

PVC is a thermoplastic made of 57% chlorine (derived from industrial grade salt) and 43% carbon (derived predominantly from oil / gas via ethylene). It is less dependent than other polymers on crude oil or natural gas, which are nonrenewable, and hence can be regarded as a natural resource saving plastic, in contrast to plastics such as PE, PP, PET and PS, which are totally dependent on oil or gas. And this chlorine gives to PVC excellent fire resistance.

PVC is the material with the lowest total cost and also with the shortest pay-back period for all the products.

Our PVC film and PVC leather has a very tight surface structure which results in a glossy surface that colors beautifully. All of our PVC formulations are RoHS, REACH Compliant and do not include phthalate plasticizers. They have meet SVHC-Substances of Very High Concern of EU.

B, Why choose us?

We start our business since 1996, just only work on PVC products.

ISO9001:2000 certificated.

Our company introduces the Taiwans' advanced production equipment and advanced technology, innovation and on this basis to improve.

Export PVC film and PVC leather around the world.


Packing and Show Room

packing and show room.jpg

Contact Us

Tel.: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Add.: 4/F, Building B, 1 Xinming 2nd Road, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Follow Us

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited All Rights Reserved. | Sitemap Technical Support:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com