Klare PVC-Folie

Klare PVC-Folie Doppelpolierte klare PVC-Folie: 100 lbs / Rolle Halbstarre klare PVC-Folie: Dicke: 0,15 mm - 0,5 mm Breite: 120 cm - 180 cm 1,5 H bis 3 H Weiche klare PVC-Folie (PVC transparente Folie): Dicke : 0,15 mm - 2,0 mm Breite: 120 cm - 180 cm 2S - 3S Halbstarre getönte klare PVC-Folie: Dicke: 0,15 - 0,50 mm Breite: 120 cm - 150 cm 1,5 H Matt / matt klar (Frostig klare flexible PVC-Folie

Produktdetail

Klare PVC-Folie

Doppelpolierte klare PVC-Folie: 100 lbs / Rolle

Halbstarre klare PVC-Folie:

Dicke: 0,15 mm - 0,5 mm

Breite: 120 cm - 180 cm

1,5H bis 3H


Weiche klare PVC-Folie (transparente PVC-Folie):

Dicke: 0,15 mm - 2,0 mm

Breite: 120 cm - 180 cm

2S - 3S


Halbstarr getönte klare PVC-Folie:

Dicke: 0,15-0,50 mm

Breite: 120 cm - 150 cm

1,5H


Matt / matt klar (Frosty klar flexible PVC-Folie): 100 lbs / Rolle

Weich und halbstarr:

Dicke: 0,15 mm - 2,0 mm

Breite: 120 cm - 180 cm

3S bis 2H


Technische Spezifikationen
EigentumStandardEinheitWert
Shore Eine HärteEN ISO 868Ufer A.70-92
ReißfestigkeitDIN 53515N / mm50
Zugfestigkeit beim BruchASTM D 638N / mm²16
Dehnung in der PauseEN ISO 527%.340
Kaltbiegung spröde TemperaturISO 8570° C.-20
VerwendungstemperaturbereichEN 1876° C.-15 to 50
Vicat-ErweichungstemperaturEN ISO 306° C.60
GeräuschreduzierungDIN 52210dB> 35
LichtdurchlässigkeitASTM D 1003%.80-90
UV-BeständigkeitISO4892- -Hoch
WasseraufnahmeEN ISO 62%.-0,2
DichteASTM D 792g / cm 3 1.3


Plasland Plastics ist einer der renommiertesten Anbieter von klaren PVC-Platten und -Folien in China. Wir haben eine eigene Produktionslinie für die Herstellung von durchsichtigen PVC-Platten. Wir bieten die PVC-Folie in klaren, frontgedruckten und rückwärts gedruckten Konfigurationen an, um eine Vielzahl von Anwendungen zu bedienen. Qualität und Beständigkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Seit unseren Anfängen im Handel mit durchsichtigen PVC-Platten sind wir uns der Anforderungen an die Endqualität des Produkts sehr bewusst. Wir sind führend bei Innovationen, Produktentwicklung, Lieferung und Kostensenkungsmaßnahmen. Unsere Fabriken folgen allen Umwelt- und technischen Standards und sind für die Lieferung in verschiedene Länder auf der ganzen Welt zugelassen.

Wir stellen unsere durchsichtige PVC-Folie aus 100% unbehandelten Rohstoffen her, um eine hohe Haltbarkeit zu gewährleisten, und passen sie mit verschiedenen Drucken, Texturen oder Laminierungen an die Endanwendungen an. Zusätzlich zur Feuerhemmung können wir mithilfe spezieller firmeneigener Formulierungen Funktionen wie antibakteriell, schmutzabweisend, UV-beständig und antimykotisch hinzufügen. Das gesamte Sortiment an klaren PVC-Platten ist VOC-konform und erfüllt den höchsten Branchen-Benchmark der REACH-Konformität. Sie sind vollständig blei- und schwermetallfrei und selbst bei Temperaturen über 90 Grad Celsius geruchlos.

Unser Angebot an Nachbearbeitungsgeräten wie Mehrfarbendruckern (8-Farben-Druckdesigns) und Laminatoren gewährleistet eine größere Auswahl an Designs und kundenspezifischen Produkten. Unsere Polymerwissenschaftler arbeiten weiter an Innovationen, während sie versuchen, die niedrigsten Kosten zu erzielen, ohne unsere hohe Transparenz zu beeinträchtigen. Unsere durchsichtige PVC-Folie dient einer Vielzahl von Anwendungen. Einige von ihnen sind:

Wohnen: Gegenstände wie Tischdecken, Gerätedecken, Duschvorhänge usw.

Industriell: Zur Herstellung von Windvorhängen und anderen Geräteabdeckungen

Andere Anwendungen erfordern eine sehr hohe Transparenz von bis zu 99,3%

FAQ

A, warum PVC?

PVC ist ein Thermoplast aus 57% Chlor (abgeleitet von Salz in Industriequalität) und 43% Kohlenstoff (überwiegend aus Öl / Gas über Ethylen gewonnen). Es ist weniger abhängig als andere Polymere von Rohöl oder Erdgas, die nicht erneuerbar sind, und kann daher im Gegensatz zu Kunststoffen wie PE, PP, PET und PS, die vollständig von Öl abhängig sind, als ressourcenschonender Kunststoff angesehen werden oder Gas. Und dieses Chlor verleiht PVC eine hervorragende Feuerbeständigkeit.

PVC ist das Material mit den niedrigsten Gesamtkosten und der kürzesten Amortisationszeit für alle Produkte.

Unsere PVC-Folie und unser PVC-Leder haben eine sehr dichte Oberflächenstruktur, was zu einer glänzenden Oberfläche führt, die sich wunderschön färbt. Alle unsere PVC-Formulierungen sind RoHS-, REACH-konform und enthalten keine Phthalat-Weichmacher. Sie haben SVHC-Substanzen von sehr hohem Interesse der EU getroffen.

B, warum wählen Sie uns?

Wir starten unser Geschäft seit 1996 und arbeiten nur an PVC-Produkten.

ISO9001: 2000 zertifiziert.

Unser Unternehmen stellt die fortschrittliche Produktionsausrüstung und fortschrittliche Technologie, Innovation und auf dieser Basis der Taiwans vor, um sie zu verbessern.

Exportieren Sie PVC-Folien und PVC-Leder in die ganze Welt.

Pack- und Ausstellungsraum

packing and show room.jpg

Kontaktieren Sie uns

Tel: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Adresse: 4 / F, Gebäude B, 1 Xinming 2. Straße, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Folgen Sie Uns

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited Alle Rechte vorbehalten | Sitemap technische Unterstützung:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com

Clear PVC Film Sheet

Clear PVC Film Sheet Double polished clear PVC film sheeting : 100 lbs/roll Semi rigid clear PVC film sheet: Thickness: 0.15mm-0.5mm Width: 120cm-180cm 1.5H to 3H Soft clear PVC film (PVC transparent film sheet) : Thickness: 0.15mm-2.0mm Width: 120cm-180cm 2S – 3S Semi rigid tinted clear PVC film: Thickness: 0.15-0.50mm Width: 120cm-150cm 1.5H Matte/matte clear (Frosty clear flexible PVC film shee

Product Detail

Clear PVC Film Sheet

Double polished clear PVC film sheeting: 100 lbs/roll

Semi rigid clear PVC film sheet:

Thickness: 0.15mm-0.5mm

Width: 120cm-180cm

1.5H to 3H


Soft clear PVC film (PVC transparent film sheet):

Thickness: 0.15mm-2.0mm

Width: 120cm-180cm

2S – 3S


Semi rigid tinted clear PVC film:

Thickness: 0.15-0.50mm

Width: 120cm-150cm

1.5H


Matte/matte clear (Frosty clear flexible PVC film sheet ): 100 lbs/roll

Soft and semi rigid:

Thickness: 0.15mm-2.0mm

Width: 120cm-180cm

3S through 2H


Technical specifications
PropertyStandardUnitValue
Shore A hardnessEN ISO 868Shore A70-92
Tearing resistanceDIN 53515N/mm50
Tensile strength at breakASTM D 638N/mm²16
Elongation at breakEN ISO 527%340
Cold bend brittle temperatureISO 8570°C-20
Usage temperature rangeEN 1876°C-15 to 50
Vicat softening temperatureEN ISO 306°C60
Sound reductionDIN 52210dB>35
Light transmittanceASTM D 1003%80-90
UV resistanceISO4892-High
Water absorptionEN ISO 62%-0.2
DensityASTM D 792g/cm31.3



Plasland Plastics is one of the most reputed suppliers of clear PVC Sheets and Films in China. We have a dedicated production line for manufacturing clear PVC sheet. We offer the PVC sheet in clear, front printed and reverse printed configurations to serve a variety of applications. Quality and Consistency is at the core of everything we do here and since our origins of trading the clear PVC sheet, we are intricately aware of the end quality requirements in the product. We are at the forefront of innovations, product development, delivery and cost reduction measures. Our factories follow all environmental and technical standards and are approved for supply to various countries across the world.

We manufacture our clear PVC sheet with 100% virgin raw materials to be highly durable and customize it with different prints, texture or laminations to suit the end applications. In addition to Fire Retardency, we can add features such as anti-bacterial, stain resistance, UV resistant and anti-fungal by means of specialized proprietary formulations. The entire clear PVC sheet range is VOC compliant and meets the highest industry benchmark of REACH Compliance. They are completely lead and heavy metal free and are odorless even at temperatures exceeding 90 degree Celsius.

Our range of post processing equipment like multi-color printers (8 color print designs) and laminators ensure increased options of designs and custom products. Our polymer scientists continue to innovate while trying to achieve the lowest cost without compromising on our high transparency. Our clear PVC sheet serves a variety of applications. Some of them are:

Residential: Items like table covers, equipment covers, shower curtains, etc.

Industrial: for use in fabrication of wind curtains and other equipment covers

Other applications requiring very high up to 99.3% transparency

FAQ

A, Why PVC?

PVC is a thermoplastic made of 57% chlorine (derived from industrial grade salt) and 43% carbon (derived predominantly from oil / gas via ethylene). It is less dependent than other polymers on crude oil or natural gas, which are nonrenewable, and hence can be regarded as a natural resource saving plastic, in contrast to plastics such as PE, PP, PET and PS, which are totally dependent on oil or gas. And this chlorine gives to PVC excellent fire resistance.

PVC is the material with the lowest total cost and also with the shortest pay-back period for all the products.

Our PVC film and PVC leather has a very tight surface structure which results in a glossy surface that colors beautifully. All of our PVC formulations are RoHS, REACH Compliant and do not include phthalate plasticizers. They have meet SVHC-Substances of Very High Concern of EU.

B, Why choose us?

We start our business since 1996, just only work on PVC products.

ISO9001:2000 certificated.

Our company introduces the Taiwans' advanced production equipment and advanced technology, innovation and on this basis to improve.

Export PVC film and PVC leather around the world.

Packing and Show Room

packing and show room.jpg

Contact Us

Tel.: +86 757 8310 3526

Fax: +86 757 8310 3506

E-mail: [email protected]

Add.: 4/F, Building B, 1 Xinming 2nd Road, Chancheng, Foshan, Guangdong, 528000 China

Follow Us

Copyright © Plasland Plastics Co., Limited All Rights Reserved. | Sitemap Technical Support:
+8613702903420 cchuyang sales@pvc-films.com