PVC-Leder

PVC-Leder

Plasland Plastics verfügt über eine Vielzahl von PVC-Leder. Wir stellen die hohe Qualität PVC-Leder Produkte für alle Ihre Polster muss die Fahrzeuge oder Möbel als führendes Unternehmen. Unsere Produkte bieten auf verschiedenen Märkten und ersetzen schnell echtes Leder aufgrund seiner einzigartigen Eigenschaften. Wir haben ein Multi-Processing-Setup, die uns die Möglichkeit, sowohl festes als auch erweiterte Ledertuch mit einer Option von nicht unterstützten und unterstützten Spezifikationen herzustellen gibt. Ob Automobil-, Haushaltswaren, Schreibwaren, Schuhe, Mode oder Möbel, werden Sie unsere Produkte überall sehen! Plasland Plastics fügt spezifische Funktionen für seine Kunstleder Bereich der Usability-Standards zu erfüllen. Sie werden unsere Produkte mit einzigartigen Eigenschaften, wie Fleckenunempfindlichkeit und Temperaturstabilisierung für die Automobil-, während Kaltriss und hohe Abriebfestigkeit für die Schuhe sehen.

Plasland Plastics fertigt den größten Teil seiner Textilsubstrat Anforderungen im Haus, um die Qualität Konsistenz zu erhalten. Von nicht-gewebten, Polyester, Nylon, Baumwolle auf spezielle Mischungen, egal, was Ihr Substrat und Produktanforderung, haben wir Sie bedeckten. Unparallel Designbereich mit über 300 Präge Design und 500 Print-Designs zur Auswahl.
 
Grund für unser PVC-Leder Einkauf
 
Die PVC-Leder wird weithin verwendet, um die elektrischen und hydraulischen Leitungen in den Konstruktionen herzustellen. In diesen Tagen sind die breite Palette der Unternehmen bieten das PVC-Leder, so dass Sie den besten Ort können wählen, das hochwertige Leder im erschwinglichen Preis zu erwerben. Es gibt sie in verschiedenen Haushaltsprodukten wie Kleidung, Spielzeug und vieles mehr. Wir haben das breite Spektrum der synthetischen PVC Ledertuch. Unser Produkt ist groß, das echte Leder wegen seiner Qualität und Funktion zu ersetzen. Wir haben die Fähigkeit, das feste Ledertuch und erweiterte Ledertuch mit der unterstützten Spezifikation herzustellen.
 
Wählen Sie rechts PVC Leder
 
Mit Hilfe der neuesten Technologie und hochwertigen Materialien hergestellt, wir bieten die besten PVC-Leder zu unseren Kunden. Unsere Experten sind hoch qualifizierte und Erfahrung in diesem Bereich, so bieten sie die exklusiv für unsere wertvollen Kunden zur Verfügung stellt. Wir arbeiten, um den unterschiedlichen Prozess die Schaum-Produkte wie beispielsweise 3 Lackierstraßen herzustellen, 3 Tumbling-Maschine, 2 Laminierung, 4 Pilotprobenahmemaschinen, 2 Multifarben-Druck, und andere. Wir können die PVC-Leder bis zu 2 Metern herzustellen. So können Sie die Produkte nach Ihrer Wahl und Bedürfnisse kaufen.
 
Warum sollten Sie unser Produkt wählen?
 
Wir sind einer der führenden PVC-Produkt auf dem Markt produziert. Wir haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet, so dass wir die kostengünstige und wirksame Produkte zu jedermann. Unser PVC-Leder hat einzigartige Eigenschaften, wie beispielsweise eine Temperaturstabilisierung, hohe Abriebfestigkeit, Fleckenbeständigkeit, Kältebruch und vieles mehr. Diese Eigenschaften ziehen die Leute unsere Produkte zu kaufen. Es gibt viel Grund, warum sollten Sie unsere Produkte kaufen, wie

Qualitativ hochwertiger Rohstoff
Bezahlbarer Preis
Einsatz neuester Technologie
Konzentrieren Sie sich auf die Herstellung Bereich der PVC-Leder
Total Quality Management System
Mit 100% Fertigprodukte und andere

PVC Leather

PVC Leather

Plasland Plastics has a wide variety of PVC Leather. We are providing the high quality PVC leather products for all of your upholstery needs to the vehicles or furniture items as a leading company. Our products cater to different markets and are fast replacing genuine leather due to its unique features. We have a multi-processing setup which gives us the ability to manufacture both solid and expanded Leather Cloth with an option of unsupported and supported specifications. Be it automotive, home goods, stationary, footwear, fashion or furnishings, you will see our products everywhere! Plasland Plastics adds specific features to its artificial leather range to meet the usability standards. You will see our products having unique features such as stain resistance and temperature stabilization for automotive, while cold crack and high abrasion resistance for footwear. 

Plasland Plastics manufactures most of its textile substrate requirements in-house in order to maintain quality consistency. From non-woven, polyesters, nylon, cotton to specific blends, no matter what your substrate and product requirement, we have got you covered. Unparallel design range with over 300 embossing designs and 500 print designs to choose from.
 
Reason for Purchasing Our PVC Leather Products
 
The PVC leather is widely used to manufacture the electrical and plumbing pipes in the constructions. These days, the wide range of the companies are offering the PVC leather so you can choose the best place to purchase the high-quality leather at the affordable price. It exists in different household products such as clothing, toys and much more. We have the broad range of the synthetic PVC leather cloths. Our product is great replacing the genuine leather because of its quality and feature. We have the ability to manufacture the solid leather cloth and expanded leather cloths with the supported specification.
 
Pick Right PVC Leather Products
 
With the help of the latest technology and high-quality material, we provide the best pvc leather to our customers. Our experts are highly-qualified and experienced in this field so they provide the exclusive provides to our valuable clients. We operate the different process to manufacture the lather products such as 3 coating lines, 3 tumbling machine, 2 lamination, 4 pilot sampling machines, 2 multi-colors printing, and others. We can manufacture the PVC leather up to 2 meters. So you can buy the products as per your choice and needs.
 
Why should you choose Our Product?
 
We are one of the leading PVC product manufactures in the market. We have years of experience in the field so we provide the affordable and effective products to everyone. Our pvc leather has unique features such as temperature stabilization, high abrasion resistance, stain resistance, cold crack and much more. These features attract the people to buy our products. There is lot of reason why you should purchase our products such as

High-quality raw material
Affordable price
Use of latest technology
Focus on the production field of PVC leather
Total quality management system
Offering 100% finished products and others