Klare PVC-Blatt

Klare PVC-Blatt

Kurzbeschreibung:

Klare PVC-Folie ist stark, flexibel, wasserdicht und hat eine hohe Reiß- und Abriebfestigkeit, doppelt poliert kristallklare Oberfläche auf beiden Seiten. Klare PVC-Folien sind auch Öl, Säure, Fett und Mehltau resistent. Plasland klar PVC-Folie hat hervorragende Leistungen bei kaltem Wetter bis zu -20 ° C Film Klarer PVC sind ideal für den Außenbereich und Terrassenabtrennungen und Bau-Gehäuse, weit während zu Hause Umbau verwendet, Bodenabdeckungen, Ausrüstung Abdeckungen, Maler Bodenabdeckungen und Baustelle erstreckt. C ...


  • Material: PVC, Vinyl
  • Angebot Beispiele: Ja
  • Hafen: China
  • Zahlungsbedingungen: T / T, L / C
  • Handelsbedingungen: FOB, CIF
  • Produktbeschreibung

    FAQ

    Produkt-Tags

    Klare PVC-Folie ist stark, flexibel, wasserdicht und hat eine hohe Reiß- und Abriebfestigkeit, doppelt poliert kristallklare Oberfläche auf beiden Seiten. Klare PVC-Folien sind auch Öl, Säure, Fett und Mehltau resistent. Plasland klar PVC-Folie hat hervorragende Leistungen bei kaltem Wetter bis zu -20 ° C

    Klare PVC-Folie ist ideal für den Außenbereich und Terrassenabtrennungen und Bau-Gehäuse, weit im Hause Umbau, Bodenabdeckungen verwendet, Geräteabdeckungen, Maler Bodenabdeckungen und Baustelle erstreckt. Klare Kunststofffolie wird mit großen Rollen. Klare Kunststofffolien sind stark und bieten Schutz vor Staub, Farbe verschüttet, Wasserschäden und Ölverschmutzungen.

    Doppel poliert Clear: 100 lbs / roll

    Semi Rigid Clear:

    • Dicke: 0,15 mm-0,5 mm
    • Breite: 120cm-180cm
    • 1,5 H bis 3H

    Soft Clear:

    • Dicke: 0,15 mm-2.0mm
    • Breite: 120cm-180cm
    • 2S - 3S

    Semi Rigid Getönte Clears:

    • Stärke: 0.15-0.50mm
    • Breite: 120cm-150cm
    • 1,5H

    Matt / Matt Clear (Frosty Clear): 100 lbs / roll

    • Weich und Semi Rigid:
    • Dicke: 0,15 mm-2.0mm
    • Breite: 120cm-180cm
    • 3S bis 2H

     

    Immobilien Standard Einheit Wert
    Shore-A-Härte EN ISO 868 Shore A 70-92
    Reißfestigkeit DIN 53515 N / mm 50
    Reißfestigkeit ASTM D 638 N / mm² 16
    Reißdehnung EN ISO 527 % 340
    Kaltbiege Versprödungstemperatur ISO 8570 ° C -20
    Verwendungstemperaturbereich EN 1876 ° C -0.25
    Vicat-Erweichungstemperatur EN ISO 306 ° C 60
    Schalldämmung DIN 52210 dB > 35
    Lichtdurchlässigkeit ASTM D 1003 % 80-90
    UV-Beständigkeit ISO4892 - Hoch
    Wasseraufnahme EN ISO 62 % -0,2
    Dichte ASTM D 792 g / cm3 1.3

    Klare PVC-Folie

    klar PVC-Folie

    Klare PVC-Folie

    Klare PVC-Folie

  • Zurück:
  • Next:
  • A: Warum PVC?
    PVC ist ein Thermoplast von 57% Chlor (abgeleitet von Industriequalität Salz) und 43% Kohlenstoff (abgeleitet überwiegend aus Öl / Gas via Ethylen) hergestellt. Es ist weniger abhängig als andere Polymere auf Erdöl oder Erdgas, die nicht erneuerbaren sind, und daher kann als natürliche Ressource angesehen wird Spar Kunststoff, im Gegensatz zu Kunststoff wie PE, PP, PET und PS, die auf Öl völlig abhängig sind oder Gas. Und das Chlor verleiht PVC ausgezeichnete Feuerbeständigkeit.
    PVC ist das Material mit der niedrigsten Gesamtkosten und auch mit der kürzesten Amortisationszeit für alle Produkte.
    Unsere PVC-Folie und PVC-Leder hat eine sehr dichte Oberflächenstruktur, die in einer glänzenden Oberfläche ergibt, dass die Farben schön. Alle unsere PVC-Formulierungen sind RoHS, REACH-konform und nicht Phthalat-Weichmacher enthalten. Sie haben sich treffen SVHC-Svhc der EU.

     

    B, Warum uns wählen?
    Wir beginnen unser Geschäft seit 1996 nur gerade auf PVC-Produkten arbeiten.
    ISO9001: 2000 zertifiziert.
    Unser Unternehmen stellt die erweiterte Produktionsanlagen Taiwans und fortschrittliche Technologie, Innovation und auf dieser Basis zu verbessern.
    Export-PVC-Folie und PVC-Leder auf der ganzen Welt.

  • Ähnliche Produkte

Clear PVC Film

Clear PVC Film

Short Description:

Clear PVC film are strong, flexible, waterproof and have high tear and abrasion resistance, double-polished crystal clear finish on both sides. Clear PVC films are also oil, acid, grease and mildew resistant. Plasland clear PVC film has outstanding cold weather performance down to -20 C. Clear PVC film are ideal for outdoor and patio enclosures and construction enclosures, widely used during home remodeling, floor covers, equipment covers, painters floor covers and construction site covers. C...


  • Material: PVC, Vinyl
  • Offer Samples: Yes
  • Port: China
  • Payment Terms: T/T, L/C
  • Trade Terms: FOB, CIF
  • Product Detail

    FAQ

    Product Tags

    Clear PVC film are strong, flexible, waterproof and have high tear and abrasion resistance, double-polished crystal clear finish on both sides. Clear PVC films are also oil, acid, grease and mildew resistant. Plasland clear PVC film has outstanding cold weather performance down to -20 C.

    Clear PVC film are ideal for outdoor and patio enclosures and construction enclosures, widely used during home remodeling, floor covers, equipment covers, painters floor covers and construction site covers. Clear plastic sheeting comes with large rolls. Clear plastic sheeting are strong and provide protection from dust, paint spills, water damage and oil spills.

    Double Polished Clear: 100 lbs/roll

    Semi Rigid Clear:

    • Thickness: 0.15mm-0.5mm
    • Width: 120cm-180cm
    • 1.5H to 3H

    Soft Clear:

    • Thickness: 0.15mm-2.0mm
    • Width: 120cm-180cm
    • 2S – 3S

    Semi Rigid Tinted Clears:

    • Thickness: 0.15-0.50mm
    • Width: 120cm-150cm
    • 1.5H

    Matte/Matte Clear (Frosty Clear): 100 lbs/roll

    • Soft and Semi Rigid:
    • Thickness:0.15mm-2.0mm
    • Width: 120cm-180cm
    • 3S through 2H

     

    Property Standard Unit Value
    Shore A hardness EN ISO 868 Shore A 70-92
    Tearing resistance DIN 53515 N/mm 50
    Tensile strength at break ASTM D 638 N/mm² 16
    Elongation at break EN ISO 527 % 340
    Cold bend brittle temperature ISO 8570 °C -20
    Usage temperature range EN 1876 °C -0.25
    Vicat softening temperature EN ISO 306 °C 60
    Sound reduction DIN 52210 dB >35
    Light transmittance ASTM D 1003 % 80-90
    UV resistance ISO4892 - High
    Water absorption EN ISO 62 % -0.2
    Density ASTM D 792 g/cm3 1.3

    Clear PVC Film

    clear PVC film

    Clear PVC Film

    Clear PVC Film

  • Previous:
  • Next:
  • A, Why PVC?
    PVC is a thermoplastic made of 57% chlorine (derived from industrial grade salt) and 43% carbon (derived predominantly from oil / gas via ethylene). It is less dependent than other polymers on crude oil or natural gas, which are nonrenewable, and hence can be regarded as a natural resource saving plastic, in contrast to plastics such as PE, PP, PET and PS, which are totally dependent on oil or gas. And this chlorine gives to PVC excellent fire resistance.
    PVC is the material with the lowest total cost and also with the shortest pay-back period for all the products.
    Our PVC film and PVC leather has a very tight surface structure which results in a glossy surface that colors beautifully. All of our PVC formulations are RoHS, REACH Compliant and do not include phthalate plasticizers. They have meet SVHC-Substances of Very High Concern of EU.

     

    B, Why choose us?
    We start our business since 1996, just only work on PVC products.
    ISO9001:2000 certificated.
    Our company introduces the Taiwans’ advanced production equipment and advanced technology, innovation and on this basis to improve.
    Export PVC film and PVC leather around the world.

  • Related Products